Zebipod *1*

17.04.15, 11:59:38 von zebipod
Ja, ihr seht richtig, es gibt mal wieder was zu hören von mir!

Leider sind mir alte Gewohnheiten etwas abgekommen, entschuldigt die ungeschnittene Version mit Pausen, ähs und öhms, dafür wie früher frisch von der Leber weg ;)

Ich freue mich über Meldungen von treuen Hörern, die den Feed noch nicht gelöscht haben und natürlich über Fragen und Vorschläge, was ihr gern erzählt bekommen möchtet. Die heutige Folge beinhaltet jetzt erst einmal einen groben Rückblick auf die letzten zwei Jahre und sonstiges Geschwafel.

Danke fürs Zuhören, meldet euch bei mir unter zebipod@gmail.com

Download AAC/MPEG-4 (23,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Rico sagt:
    Bin richtig erschrocken als ich in meinem Podcatcher eine Folge vom Zebipod gefunden habe. Jedoch freue ich mich sehr darüber das es mit dem Projekt doch weiter geht.
    Freue mich bereits jetzt auf die nächste Folge.

    Gruss Rico
  2. Matthiias sagt:
    Salü Zebi, Mich gibt es noch als Zuhörer. Schön, wieder was von Dir zu hören. Bern, dann Luzern, dann Berlin. Du kommst ja weit herum. . .. Tschüss.
  3. war robots pc sagt:
    Thanks for coming back. I was glad to see Zebipod back on Spotify. I'm a long time listener but first time to comment here.
  4. vikings: war of clans pc sagt:
    Hi Zebipod, the download link you shared in not working anymore, please update. It's nice to know that you're back in podcasting again. I'm a fan of your work and I also listen to your previous podcast show. Looking forward for more episodes.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.